Nach gefühlt endlosem Däumchen drehen und abwarten ist es endlich soweit: Die Terminplanung für 2021 ist in vollem Gange!

Wir freuen uns außerordentlich, denn bereits jetzt stehen über 30 Termine für unsere Kurse auf dem Plan:

Von Einsteigern über Fortgeschrittene bis hin zu den “Profis” wird jeder von uns mit Bike, Ausrüstung, der passenden Strecke sowie einem kompetenten Trainer versorgt.

Außerdem planen wir auch zwei Fahrerlehrgänge bei denen ihr euer eigenes Bike und eure Ausrüstung mitbringen könnt.

Aufgrund der Corona-Pandemie waren unsere Kurse vorrübergehend ausgesetzt, doch jetzt machen sowohl das Wetter als auch die Covid19-Spielregeln mit – sollte es so bleiben steht dem Re-Start mit Motocrossland nichts im Weg.

Aktuell planen wir ab dem 04. April wieder mit den Outdoor-Kursen loszulegen. Doch auch in der Halle soll es ab dem 03. April weitergehen.

Also lieber schnell anmelden!